Eintrag #35, 24.01.2005, 20:35 Uhr

so ein tag so wunderschön wie heute...

... der sollte besser ganz schnell vorbeigehen.
bis jetzt ist noch nichts, aber auch gar nichts erwähnenswertes passiert. und ich weiß genau, das wird sich auch nicht mehr ändern. ich bin heiser. das ist auch alles... "du klingst wie achim" ... na danke.
ich hatte einen döner immerhin, und gebackene bohnen mit nudeln... mit etwas käse wäre es noch leckerer gewesen. und  morgen um acht vorm lidl stehen wird auch kein spaß. ach was soll ich mir heute schon gedanken drüber machen, was morgen alles schiefläuft... ich sehs dann ja noch.
ich wäre gerne glücklicher, aber wer wäre das nicht?
 
 (56) coriwhv
 (45) XPAX
 (??) yashin
 (38) barank
 (59) bandet
 (50) cronnic
 (??) Have-Fun
 (??) Mehlwurmle
 (??) all4you
 (44) klausdm

... und 238 Gäste
Wer war da?