(1) BadBoyfromHell · 30. Dezember 2004
Ich werde hier mal versuchen eine Celebrity Weblog zu starten, mal schauen was daraus wird. Werde immer wieder neue Umfragen, News und Denkanstöße aus dem Bereich der Schönen und Berühmten posten und hoffe mal das ihr ordentlich euren Senf dazu abgebt! 1. Frage: Wie steht ihr dem Starkult ...

Kommentare

(13) wimola · 26. Oktober 2022
@12) Stimmt - in der Zwischenzeit konnte ein Mensch glattweg geboren und volljährig werden. Aber was ist schon Zeit ...*lol
(12) XPAX · 26. Oktober 2022
Schon etwas älter.
(11) yashin · 15. April 2022
Ganz Ok.
(10) ulkemein · 19. April 2021
Ganz Ok.
(9) barank · 08. April 2021
Vielen Dank
(8) klausdm · 07. März 2021
Seltsam
(7) SHADOWAS84 vergibt 8 Klammern · 06. August 2019
Ich brauche sowas nicht, aber wems gefaellt der solls schauen.
(6) faro · 21. April 2018
Wer hätte gedacht, dass dsds sich so lange hartnäckig hält. Ich schau mit das nicht an. Aber es gibt wohl noch genug Leute...
(5) k19654 · 31. Dezember 2004
Die Casting-Kacke kannste absolut knicken... ach ja bis auf eine Show -> Freakstars 3000. Sollte man echt mal gesehen haben. ;) -> <link>
Ist ganz Witzig der Link Danke!
(4) Panterra · 30. Dezember 2004
Also eigentlich find ich das auch alles Mist. Ich find aber Nu Pagadi ist die beste Band die da je bei rausgekommen ist, liegt wohl auch daran, dass das mehr in meine Musikrichtung geht. Hoffentlich bleiben die so rockig.
Hoffe ich auch auch wenns vom Stil ein wenig Oomph! und SuchaSurge kopiert!
(3) Khris · 30. Dezember 2004
Aber es nimmt ja auch langsam wieder ab, würd ich sagen. Und von vielen hört man eh nichts mehr. Z.B. wüßt ich spontan auch net, wer bei der zweiten Staffel von DSDS gewonnen hat. Aber find die Musik der "gemachten Stars" auch net was wahre..
(2) k105687 · 30. Dezember 2004
Befreit die Welt von solchen "Stars" und es gibt wieder Lichtblicke (zumindest in der Welt der Musik) +g+
(1) SPACE5TAR · 30. Dezember 2004
Müll... Anfangs die erste Staffel war noch OK, nur alles weitere war doch echt nur noch auf noch mehr Quoten aus. Ist das selbe wie mit BigBrother oder den ganzen Gerichtsshows. Vor allem wenn die Shows dann auf jeden Sender laufen...
Das wurde ja schon bei den Auswahlkriterien deutlich! Diese "Freaks" (z.B. Kübelböck) wurde absichtlich durchgebracht um die Sendung attraktiver zu machen! Ohne diese Sendungen wären solche Bands nie enstanden, was kein Verlust wäre!