Eintrag #1, 02.11.2006, 00:34 Uhr

Sinnige oder unsinnige Liedtexte

....aber vorab erstmal: Wer behauptet eigentlich das die ganzen Metal-,Nu-Metal-Bands usw. nur Krach hervorbringen??!!!! Vielleicht sollten sich diese Leute einfach mal mit den Texten beschäftigen.So schwer is Englisch ja nu auch wieder nich.Mir persönlich jedenfalls sind Lieder mit denen ich mich selbst indentifizieren kann, seien sie in Deutsch oder Englisch geschrieben,hundertmal lieber, als irgendeine BUMM BUMM-Mucke, wo ab und an mal ein paar sinnlose Worte dahergebrabbelt werden, die
überhaupt keinen Sinn ergeben (z.B. der Ketchup-Song:wall: ,diverse Techno-Trällereien,oder z.B. der fiese "halbe Euro" mit seinem "Candyshop"...i let you lick the lollypop...bla bla bla....BRECH!!!).Ist die heutige Jugend so verblödet, das sie nicht kapieren was sie sich da in die Birne schrauben??? Gut,Geschmäcker sind nunmal verschieden,aber das kann doch nich angehen!!! Da werden ein paar sinnlose und obszöne Wörter gezwitschert und schon hat man einen Hit??!!!...Das is mir echt unbegreiflich!!!Damit will ich nich sagen  ,das es so etwas unter den Metal-Bands nich gibt.Wenn dort nur von Hölle,Satan, Opferungen und sonstigem satanischen Material gesungen wird, is mir das auch nix.Da lob ich mir schon eher Texte wie den nachfolgenden:  



Killswitch Engage-Rose Of Sharyn

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

What would I give to behold
The smile, the face of love?
You never left me
The rising sun will always speak your name

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
It won't be long, we'll meet again

What would I give to behold
The smile, the face of love?
You never left me
The rising sun will always speak your name

It won't be long, we'll meet again
Your memory is never passing
It won't be long, we'll meet again
My love for you is everlasting

I mourn for those who never knew you

It won't be long, we'll meet again
Your memory is never passing
It won't be long, we'll meet again
My love for you is everlasting
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (41) Ramik
 (47) Kava

... und 24 Gäste
Wer war da?