Eintrag #94, 27.03.2020, 08:52 Uhr

Sinn und Unsinn beim Einkauf

Von den unnötigen Hamsterkäufen einiger mal ganz abgesehen, regt mich etwas anderes mehr auf.

 

Seit neuestem muss man zwingend einen Einkaufswagen benutzen.

Das warum verstehe ich nicht, zumal die Handgriffe ja nicht mal nach Benutzung desinfiziert werden. Also kutschiert man mit einer schönen Übertragungsfläche durch den Supermarkt.

 

Zwar soll das wohl den notwendigen Abstand im Supermarkt gewährleisten, was aber in der Praxis wohl auch nicht funktioniert.

Die Leute lassen trotzdem ihren Wagen einfach irgendwo erstmal rumstehen und laufen so durch die Gegend rum.

In Verbindung mit den nicht desinfizierten Handgriffen führt es das ganze völlig ins Abstruse.

 

Wenn das mal nicht DIE Maßnahme zur Eindämmung ist... *augenverleier*

 

 
 (65) speedyute
 (??) Joerg1
 (51) k3552
 (47) Cyberdelicate
 (67) roesle
 (??) yaki
 (60) Husky09
 (34) Angelserenader
 (??) Madkev
 (70) Huckleberry

... und 159 Gäste
Wer war da?