Eintrag #2, 02.06.2005, 23:31 Uhr

Single-dasein

Ja, bin jetzt seit etwa 5 Monaten Single!! Und absolut glücklich damit...
Das einzige was manchmal etwas nervt sind die ganzen Pärchen, die mitleidig fragen, wies denn aussieht!! Man kann es kaum glauben, aber es gibt auch absolut glückliche Singles....

Was aber immernoch am Schlimmsten ist, ist wenn einer deiner besten Freunde bzw. die beste Freundin versucht für dich nen Neuen klar zu machen.... Vorallem wenn dann noch der Satz "Das wäre genau dein typ" kommt....

Naja, es kommt ja noch besser... Da hab ich mir mal nen Netten ausgesucht, da kommt meine beste Freundin auf mich zu und meint, dass der nicht zu mir passt und ich mir lieber gleich nen anderen Suche....

Naja, da muss man wohl durch...
 
 (38) barank
 (45) Schelli
 (50) stukki
 (39) COOLover
 (39) derekisback
 (37) LiteShine
 (34) mbassus
 (39) Scout
 (54) Joe1969
 (49) Fratz24

... und 18 Gäste
Wer war da?