Eintrag #1, 30.12.2004, 12:59 Uhr

silvester

Soso, Silvester rückt immer näher und ich weiß absolut noch nicht was ich an dem Abend anfangen soll!!! Zuhause sitzen und um 1 ins Bett gehen... naja, drauf hab ich keinen Bock!!!! Auf die Party in unsrem Dorf... Tja, irgendwie auch nicht so der bringen. Da kennt jeder jeden....... Und selbst fahren mag ich auch nicht...!!!
Na gut, vielleicht hab ich im allgemeinen keinen Bock auf "Party-auf-Knopfdruck"!! Naja, ich werd mich überraschen lassen, was der Abend so mit sich bringt... Ich denke Spontanität wird das beste sein!!

Naja, heut Abend is erstmal Warm-UP party angesagt. Disko -> All You Can Drink :yes: !!! Da freu ich mich dafür umso mehr drauf!! Da treff ich mich mit Freunden, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Mit denen mal wieder einen heben... Yoar, das wird sicher lustig  :dance: !!!

Aber jetzt muss ich erstmal noch die Zeit in meiner Arbeit absitzen... Über die Weihnachtsfeiertage gibts einfach nix zu tun  :shhh: !!
 
 (39) livethelove
 (??) Kaizer
 (33) T-Flow

... und 10 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙