(3) Humml · 01. Januar 2005
*gähn* Vor etwa einer Stunde von den Toten wieder auferstanden, fühl mich komischerweise, als hätte mich eine Dampflok überfahren. Dabei hatte ich grob gerechnet nicht mal 1 Promille. Merk schon, das nächste Jahr muss ich wieder tiefer ins Glas schauen, damit es mir am Folgetag nicht so übel geht ...

Kommentare

(4) barank · 15. April 2022
Ok
(3) barank · 13. April 2021
Vielen Dank
(2) klausdm · 04. April 2021
Danke
(1) xhollowboyx · 01. Januar 2005
Ha, is ja cool! Ein Diskussionstheman, dass wir an Silvester hatten war:"Was passiert, wenn einem so ne Rakete auf den Kopf fliegt?"!!! Damit wäre das ja schonmal geklärt... muss ich gleich meinen Leuten erzählen gehen ;-)!! Danke für das neue Wissen, dass du hier mitteilst!!!! und ein frohes neues Jahr ;-)
gut, dann hatte das wenigstens was Gutes. freut mich ;) Dir auch ein frohes neues :)