Eintrag #2, 02.05.2006, 10:48 Uhr

Silvanamails, Mayestromails, Ippomails - $2000-Mails

Ergänzung zu meinem vorhergehenden Mail:

Bis heute habe ich von diesen Anbietern nichts erhalten und hier habe ich eine Liste der "Schwarzen Schafe" bei den PTC gefunden, die tatsächlich nicht auszahlen. Wenn man das Geld beantragt, kommt die Nachricht, dass ein Mail zugestellt wird, aber dieses kommt nie an, resp. wird nie verschickt. Das beantragte Geld verfällt zugunsten des Betreibers. Der Emailleser geht leer aus. Siehe:

http://ptr.kennethballard.com/scam.php

Ich habe nun mein restliches Guthaben bei den auf der Liste aufgeführten Anbietern in Werbung eingelöst und wenigstens einige Refs gewonnen. Generell habe ich nun alle die auf der obigen Liste aufgeführten PTC gekündigt und somit wesentlich mehr Zeit für andere Internet-Aktivitäten gefunden.

Ich hoffe mit meinem Beitrag einigen von Euch davor zu bewahren, unnötige Zeit für das Lesen von Emails zu investieren, wo dann doch nur die Betreiber das Geld verdienen und der Leser leer ausgeht. Falls doch jemand von Euch eine Auszahlung erhalten hat, so bitte ich um einen Eintrag in den Kommentaren. Ansonsten gehe ich davon aus, dass niemand je ausbezahlt wurde.
 
 (35) barank
 (56) Tunnelrocker

... und 6 Gäste
Wer war da?