(7) Logonaut · 18. Mai 2005
Die einzige Frau, die mich nach meiner Scheidung getröstet hat und mit der man wirklich alles machen kann(! ), sprich: die NICHT so spießig verklemmt ist (von wegen "nur unter der Bettdecke, Licht aus" und so), will jetzt ins Kloster gehen!! Angeblich, weil es ihr auf den Keks geht, daß ihr die ...

Kommentare

(4) barank · 22. August um 08:47
Danke !!
(3) Vevi · 20. Mai 2005
Noch ne frage..?! Wo lernst du Frauen kennen die nur unter der Bettdecke (!) und auch noch Licht aus (!)....*verwirrt bin
Wie ich inzwischen - nach jahrelangen Studien! - herausgefunden habe, ist das offenbar eine Frage des Alters! Aber ansonsten kann ich das HIER nicht näher ausführen. Hier lesen auch Klamm-Veteranen* wie Chesta mit. (* > vierstellige Klamm-ID!) Und der ist heute gerade erst 13 geworden! Ich will doch keinen Ärger mit dem Staatsanwalt, geschweige denn mit dem Klamm-Script! ("Fehler: Bitte vermeiden Sie vulgäre Ausdrücke und benehmen Sie sich!") ;) Vielleicht schicke ich Dir eine PN, aber später!
(2) Vevi · 20. Mai 2005
So wie sich das anhört, ist es von deiner seite mehr als nur "freundschaft" Weiss sie denn von deinen gefühlen?
Ich weiß ja selber nicht, was meine Gefühle sagen. Aber ich schätze, sie weiß es schon. Außerdem bin ich schon wieder ganz cool! Die würden sie ja doch nicht nehmen im Kloster. - Höchstens im Männerkloster! ;)