Eintrag #3, 01.03.2005, 21:18 Uhr

Shit Happens

So also mein heutiger Tag war nur zum Kotzen.


Habe heute die Mathearbeit wiederbekommen.
Wie erwartet habe ich darin eine 4 (hatte mich an der aufgabe Nr.2 festgefressen) was mich nur ärgert ist das ich in allen übungen vorher immmer alles richtig hatte.
Naja ich habe wenigstens immer noch einen Durschnitt von 2.375 in Mathe.



So dann habe ich meine Zeichnungen in WTH(Wirtschaft Technik Haushalt) wiederbekommen
Eine 3 und eine 2 ist draus geworden.


Nun zur krönung habe ich mir grade die Fingernägel geschnitten (musste mal sein) und was ist ich schneid mir in den Finger*aua*.
Meine Mutter die mir ein Pflaster holen sollte(das hat geblutet wie blöde) konnte nicht mehr vol lachen.

So ich geh jetzt ins Bett gn8@all

Hoffentlioch falle ich jetzt nicht noch die Treppe runter.



MFG
White
 
 (29) BravoBravo
 (35) robert
 (??) MDS88
 (??) homerjay007
 (??) burnred

... und 33 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×