(16) serialize · 09. Mai 2006
Salve, ... da leutet das Telefon und man hat mal wieder eine dieser Telefonistinnen am Ohr, die einem Sachen aufschwatzen wollen, damit man auch ja sein Geld sinnfrei investiert... Normalerweise legt man ja einfach auf, aber diesmal keine Chance, wer lauscht nicht gern ein Weilchen einer netten ...

Kommentare

(5) barank · 09. Mai um 16:59
Dankeschön :-)
(4) Jeane · 12. Mai 2006
:) logisch, ansonsten: nett zusammenkacken *fg*
hihi, wird gemacht *g*
(3) Jeane · 09. Mai 2006
Kommt häufig vor ;) Ein Trost: ich wurde auch belästigt ^^ Aber das geht vorbei. Nichts zu danken, bist mir sympathisch, also nehme ich teil ;))
Oh, wie nett :) Hört doch hoffentlich irgendwann auf...
(2) Jeane · 09. Mai 2006
Du Telefondamen-Opfer , lol ^^
Hihi, ja schlimm, gell? Danke für deine Anteilnahme...
(1) krish · 09. Mai 2006
Ein bißchen Angst würde mir das aber schon machen. ;)
Hab ich auch, hab ich auch *g*