(4) DragonLilly · 15. März 2005
Hat meine Tochter (9.J) sich doch wirklich in eine Schlägerei in der Schule reinziehen lassen und hat sie schön einen mtbekommen und sich eine Rippe geprellt...Jepp Mann oh Mann, bin froh das weiter nix passiert ist. ich frage mich wo sie das her hat ...

Kommentare

(11) barank · 01. Mai 2021
Danke !
(10) k147092 · 16. März 2005
Hat sie wenigstens auch ordentlich ausgeteilt? Oder musste sie nur einstecken? Wenn das erste zutrifft, dann ist das doch gut! Oder hätte sie weglaufen sollen?
Nur mit Worten, er hat sie dann geschlagen und sie hatte AUA.....Tja und wie sie in Zukunft darauf reagiert weiß ich nicht. Ich warte es einfach ab.
(9) k106317 · 16. März 2005
Ich bin auch ein Kind :) Oder schick deinen Sohn *g*
Ich glaube ich lass das lieber *gg*
(7) k106317 · 15. März 2005
n Junge hat sie geschlagen? Ich komm die Woche mal nach Oldenburg, dann zeigst du mir den Kandidaten mal und ich prell ihm beidseitig alle Rippen ;)
Nun das sind Kinder, ich will da nicht schlagen oder so. Ich werde morgen mal mit seiner Mam reden....wir haben Elternabend und dann nutze ich die Gelegenheit.
(5) k120437 · 15. März 2005
nee nee die juuuugend heutzutage ;) naja, solange sie nicht angefangen hat und sich nur "offensiv" verteidigt hat, gehts ja noch
Na er hat Ihr heute die Faust gezeigt und sie ihm Ihre...nochmal würde sie sich das wohl nicht gefallen lassen:-)
(4) BloodyMary35 vergibt 10 Klammern · 15. März 2005
Kann es sein, daß deine Tochter etwas von deinem starken Willen mitgekriegt hat? Vielleicht solltest du sie zu einem Selbstverteidigungskurs anmelden! ;-)
Nun den hat sie schon abgelegt, aber Olli ist eben ein Junge und schon größer. Er kam nicht damit klar das sie mit Worten gewandter ist und er hatte keine andere Chance...dachte er zumindestens :-) Klar hat sie meinen Willen, dass nacht mit Angst!
(3) sonnenhexer vergibt 10 Klammern · 15. März 2005
Ich meinte eher, daß sie sich nicht schlägt. :)
Nun ja, manchmal muß man sich halt verteidigen, so mußt Du das sehen. Sie hat ihm erst im Anschluß ordentlich eine gezimmert.
(1) sonnenhexer vergibt 10 Klammern · 15. März 2005
Oha, heftig. Ich hoffe, sie lernt draus.
Nun ja sie wird lernen das sich besser verteidigen muß. :-)