Eintrag #31, 01.07.2005, 14:23 Uhr

schule over :-/

Heut hab ich meine Prüfungsergebnisse erfahren und kanns garnet packen. Diese scheiß Komplexprüfung mit Unternehmensführung, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Rechtslehre und Regionalverkehrsgeografie, wo ich fast nichts wusste, tatsächlich ne 2. Hallo??? Was geht'n? Geschielt beim Korrigieren? Soviele Sympathiepunkte kann ich von dem Lehrer doch garnicht kriegen!
Na jedenfalls Technologie des Gastgewerbe (trotz ganz viel Fleisch und so) auch 2, Englisch 2, Französisch 1 ... c'est formidable. Alles so ein bisschen unfassbar, aber schön...wenn auch sicher unverdient. Die Lehrer haben ja noch immer gesagt. Ihr seid der erste Jahrgang, da werden hohe Erwartungen gestellt. Man muss ja dann den neuen Bewerbern sagen, wie toll das immer so gelaufen iss ... deswegen haben sie schon recht gnädig korrigiert.
Meine Ktaja hat mir heut noch nn Kuchen als Geburtstagsgeschenk mitgebracht. So wussten wenigstens alle, dass sie mir gratulieren müssen :-). Wenn man von denen absieht, die durch icq oder klamm an geburtstage erinnert werden, haben sich nämlich nur 5 Mann bei mir gemeldet, einschließlich meines Vaters, bei dessen Gespräch mein Akku aufgegeben hat. Überhaupt, diese alte Nokia ging mir gestern auf'n sack. Beim teleniern hörste nichts und beim smsen gehn die meisten Tasten nichtmehr. Prickelnd. Jetzt hab ich das alte siemens meiner Mutter. Ich war richtig schockiert, als ich die Leute, die mich anriefen, auf einmal hörte!
Wie dem auch sei. Heute geh ich noch n Kaffee trinken mit den 4 Mädels, die an mich gedacht haben (mein Vater iss wohl nicht eingeladen). Schließlich seh ich die ja alle ewig nicht....au0er meine Ulle, die kommt im November nach Dublin....naja, trotzdem ewig :-(
ja, und packen werd ich heut sicher auch anfangen....
 
 (35) barank
 (??) klausdm
 (56) IgelEi
 (46) DerTiger
 (50) Vital1
 (53) mehanik68
 (33) exDelphi
 (45) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (39) Mafia-Boss

... und 46 Gäste
Wer war da?