Eintrag #12, 28.02.2020, 00:34 Uhr

Schliessung eines Vergnügungsparkes in China -weit weg, aber

bitte unterschreibt die Petition bei change.org:

 

http://chng.it/4D2SpTvjkj

 

In China gibt es einen Vergnügungspark namens Meixin Red Wine Town, der sofort geschlossen werden muss. Die Mitarbeiter dieses Vergnügungsparks haben am Samstag einem Schwein einen Umhang umgehängt, es hilflos festgebunden und von knapp 68 Metern fallen lassen. Das „Bungee Jumping Schwein“.

 

Das Schwein überlebte den Fall zwar, wurde aber direkt nach dieser ekelhaften und unmenschlichen „Attraktion“ ins Schlachthaus gebracht. Die Menschen des Vergnügungsparks sahen lachend und jubelnd dabei zu, wie dieses arme Schwein auf grausame Art und Weise gefoltert wurde. Als ob es eine lustige Sensation wäre. Tiere sind lebendige Wesen die wie wir Angst spüren und Gefühle haben. Sie sollten niemals für eine solche grausame Unterhaltung ausgenutzt werden.

 

Die Angst die dieses Schwein während dieser furchtbaren Erfahrung in den letzten Stunden seines Lebens gespürt haben muss, ist unvorstellbar. Wie konnten so viele Menschen daneben stehen, diese Grausamkeit zulassen und sich darüber auch noch lustig machen? Warum hat sich niemand für das arme Tier eingesetzt und versucht es zu retten? Die Menschheit hat wieder einmal versagt.

 

Darum liegt es jetzt an uns dafür zu sorgen, dass solche Grausamkeiten zur bloßen Belustigung von Menschen, nie wieder vorkommen. Wir müssen die Dinge ändern! Als erstes müssen wir dafür sorgen, dass der Freizeitpark sofort geschlossen wird. In einem nächsten Schritt sollten die Person(en), die für die Idee verantwortlich waren eine gerechte Gefängnisstrafe erhalten. Wir müssen uns für die Stimmlosen einsetzen. Dieses Schwein hatte niemanden, der sich für es eingesetzt hat. Wir müssen die Täter zur Verantwortung ziehen.

 

Lasst und gemeinsam Veränderung bewirken. Zusammen können wir es schaffen diesen „Vergnügungspark“ zu schließen!

 

                                                     DANKE!

 
 (51) k3552
 (65) tavirp
 (??) yaki
 (38) tappsi
 (56) dalewilson
 (??) Madkev
 (60) Husky09
 (??) raffaela
 (68) roesle
 (34) Angelserenader

... und 220 Gäste
Wer war da?