Eintrag #42, 23.11.2007, 01:33 Uhr

Schlaflos und bedrückt ...

... naja, ich hör Nirvana, das sagt eigentlich schon alles, nix gegen die Band, aber normalerweise kommt das eher sehr selten vor ...

... unsicher, ob ich mich freuen soll oder nicht, also rein biologisch scheint es nahezu unmöglich, die Symptome jedoch, sprechen eine ganz andere Sprache, ich könnte mir kaum eine bessere Mama für meine Kinder vorstellen, alles ist perfekt, hab ich gedacht ...

... und sollte es vom Mann im weißen Kittel ein positives Urteil geben, was immernoch denkbar unwahrscheinlich scheint, sehe ich einer Entscheidung entgegen, die ICH eigentlich nur in einer Richtung fällen kann, SIE aber zieht, aus gut nachvollziehbaren Gründen auch die andere Seite in Betracht, mit der ich gerade unerwartet große Schwierigkeiten hab ...

Und wieder steht man vor einer Ansammlung großer Berge und muß entscheiden, welchen man nun erklimmt und erahnen, hinter welchem einen die schönere Landschaft erwartet ... oder eben: wieder nur Berge.

Naja, irgendwie wird's vorwärts gehen, werde in jedem Fall da sein, versprochen ... :kiss:
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) Mone
 (62) Mikaele
 (??) Wanderfalke
 (??) stoevchen
 (??) Pur35
 (??) semmelkuh
 (36) TdN
 (57) JJStein

... und 67 Gäste
Wer war da?