(2) Beresah · 26. Januar 2005
Wer Schafe liebt, so wie ich, der kommt an dem Spiel Sven wohl kaum vorbei. So habe auch ich dieses Spiel schon seit einiger Zeit auf meinem PC. Fragt sich nur, welchen Sinn das "Bespringen" hat, wenn eh kein Nachwuchs dabei rauskommt: D Dabei würd ich mich so über Schaf-Nachwuchs freuen *g* - ...

Kommentare

(4) barank · 22. April um 17:13
Vielen Dank
(3) isa38 vergibt 10 Klammern · 26. Januar 2005
jo..sven hab ich echt gemocht.....da war ich echt gut drin...:-)
meine Mom meinte schon, was ich da für sexistische Spiele aufm Rechner hab *kicher* Ein Glück, dass sie das nich ernst gemeint hat *lach*
(2) k37126 · 26. Januar 2005
*mal ganz unangesprochen fühl und wink* ^^
(1) Supergirl · 26. Januar 2005
also bitte? wieso bespringen Menchenmänner Menschenfrauen, wenn die keine Kinder kriegen wollen....tse tse tse Freu mich schon auf den Schafnachwuchs bei der Omma meines Freundes, die sind soooo knuffig
da will ich dann aba bilda sehen, wenn möglich ;)