Eintrag #913, 03.11.2019, 16:07 Uhr

Schäferhund Balou sucht dringend neues Zuhause

Es kann ja nicht schaden, wenn ich diesen Aufruf vom Wiesbadener Tierheim hier poste - vielleicht gibt es eine(n) Tierfreund(in), der/die diesen lieben Hund aufnehmen kann:

 

Balou lebt seit drei Jahren im Wiesbadener Tierheim und braucht jetzt dringend eine Operation. Für die Zeit danach sucht er nach einer Pflegefamilie. Findet sich niemand, muss der lebensfrohe Schäferhund-Mix eingeschläfert werden.

 

Balou ist krank. Der Schäferhund-Mix, der seit drei Jahren im Wiesbadener Tierheim lebt, hat vor Kurzem seinen zweiten Bandscheibenvorfall erlitten. Nach seiner ersten OP konnte ihn das Tierheim zwar wieder aufpäppeln, doch ein zweites Mal kann es die Reha vor Ort nicht leisten. Deshalb sucht der Tierschutzverein jetzt nach jemandem, der den lebenslustigen, fröhlichen Hund nach der OP bei sich aufnimmt. Denn findet sich niemand, dann muss Balou eingeschläfert werden.

 

„Leider sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir im Tierheim nicht genug leisten können, damit Balous Leben lebenswert bleibt.“ 

Henriette Hackl, Tierschutzverein

 

Hier der Artikel: Wenn Schäferhund-Mix Balou kein Zuhause findet, wird er sterben

 
 (52) Crash67
 (67) roesle
 (50) Groebler
 (??) Sonnenwende
 (??) frenchy1605
 (61) claridge
 (??) Mehlwurmle
 (??) Joerg1
 (55) Roxylein

... und 871 Gäste
Wer war da?