(7) storabird · 09. Januar um 18:02
Ihre Katze räkelt sich nackt auf der Fensterbank. "Was ist denn mit der passiert?" Ingrid ist erstaunter als er: "Aber Du wolltest doch unbedingt, dass ich meine Muschi rasiere!" ...

Kommentare

(10) Joerg1 · Dienstag um 21:19
Ist ja auch eine seltsame Mode. Frauen rasieren sch auch im Gesicht und Männer lassen im Gesicht dicke Bärte sprießen, entfernen aber ansonsten alle Haare.
(9) katrin23 · 10. Januar um 12:39
blond?
(7) tavirp · 10. Januar um 12:17
So kanns gehen !!
(6) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 10. Januar um 09:56
Was man alles so falsch verstehen kann – manchmal fasse ich es nicht. Die arme Katze, wobei wenn sie sich räkelt, scheint es ihr ja ganz gut dabei zu gehen. Je nachdem wie warm es ist wahrscheinlich.
(4) Huckleberry vergibt 10 Klammern · 09. Januar um 21:47
...ist ja richtig TIERISCH, was manche Leute so zwischen den Beinen haben!
(3) Rimma vergibt 3 Klammern · 09. Januar um 20:27
☺️☺️☺️
(2) Apfelmus · 09. Januar um 19:12
Bei 40 Grad vll ganz angenehm
(1) A-Klasse · 09. Januar um 18:25
Das arme Tier :D