Eintrag #1, 17.03.2007, 09:53 Uhr

Samstag morgen.........

.....wieder so ein Tag, eigentlich wollte ich heute ausschlafen ist ja schließlich Wochenende aber wie in den meisten Fällen ist es anders als man denkt und ich bin schon früh wach. Ich schaue aus dem Fenster und vermisse die Sonne der letzten Tage. Schnell einen Kaffe geholt, in der Zeit ist der PC hochgefahren und ich kann meinen Rundgang durch die virtuelle Welt beginnen.
Natürlich lande ich auch hier um einen neuen Versuch zu starten vieleicht heute etwas neues zu finden um den vollen Durchblick zu bekommen wie das hier alles funktioniert denn das habe ich immer noch nicht ganz herrausgefunden  :doh:
Da ich von mir behaupten kann ein sehr interressierter (nein das nennt man nicht Neugier)Mensch zu sein gebe ich nicht auf und wühle mich Stück für Stück durch alle Bereiche. Falls das hier jemals jemand lesen sollte bin ich für sämtliche Tips und Tricks offen um mich in der Losewelt die so fasziniert zurecht zu finden dankbar.
Vielleicht werde ich ja doch noch Profi ;-)
 
 (??) all4you
 (38) barank

... und 1 Gast
Wer war da?