(42) Zazel · 06. Juni 2006
Echt scheiße... Erst die Info mit meiner Mutter. Dann als krönnenden Abschluß gabs noch so einen Terror mit meinem "Freund" das er nun mein "Ex-Freund" ist. Hab ich was verbrochen? Keine Ahnung aber mittlerweile denk ich echt, das es schlimmer kaum noch werden kann. Eine gute Sache hat das mit ...

Kommentare

(10) amitiger24 · 09. Juni 2006
Hab ich grad an ganz anderer Stelle gefunden: "Hope is the companion of power, and the mother of success; for who so hopes strongly, has within him the gift of miracles." -- Samuel Smiles In diesem Sinne, hoffe! Gruß vom amitiger
(9) amitiger24 · 06. Juni 2006
Wenn ich mir die comments hier so anseh' dann hat das ganze doch schon sein gutes gehabt... Und die wahren Freunde erkennt man auch erst in der Not.
Da hast du völlig Recht..
(8) Ariel · 06. Juni 2006
Mach die Absage doch im gehen,das wirkt dynamischer!Wollt es auch nicht glauben aber es stimmt.
ECHT? Coooooooool!
(7) Ariel · 06. Juni 2006
"Und wenn Du denkst es geht nicht mehr-kommt irgendwo ein Lichtlein her!" Keine Panik DU bist nicht allein!
Danke Ariel.. es kommt aber noch schlimmer. Jetzt darf ich den Kunden absagen die heute nicht angefahren worden sind.
(6) Thogarma vergibt 10 Klammern · 06. Juni 2006
Toller Freund, der Dich gerade jetzt hängen lässt!!! Menschen sind widerlich. Drinks, Drugs, Satan and Metal (only!!!)
Hängen lassen ist nicht das richtige Wort... Ich hab ja schluß gemacht.. aber auch nur weil mir die ganzen Streitereien am WE, wenn wir uns denn sehen, sowas von auf den Geist gehen!!!
(5) k137984 · 06. Juni 2006
wie war das es kann nicht schlimmer werden *lacht* na keine angst wenn ich komme dann erst ende jahr oder nächstes jahr
(4) k137984 · 06. Juni 2006
ich hoffe du stehst gerne früh auf "Köln Hbf an 05:45"
Urghs :-(
(3) k137984 · 06. Juni 2006
ich machs nicht gerne aber da muss ich wintermute recht geben mit es geht schlimmer. hoffe auf jedenfall das beste für dich und wege du triffst mich nicht wenn ich mal in deiner gegend bin.
:-))))
(2) wintermute · 06. Juni 2006
nicht daß ich dir das wünschen tu, aber es geht immer noch ein bisschen schlimmer.
Na vielen Dank
(1) balloonhead vergibt 10 Klammern · 06. Juni 2006
*gg* hmm wat soll ich da wohl sagen ;) Wat mut dat mut. Kopf hoch und lächeln, denn lächeln alleine reicht schon aus die Laune zu bessern. Wir sehen uns auf jeden Fall mal.
Ich sag ja... das is wenigstens etwas...