(36) Zazel · 11. April 2006
Aufstehen um 4: 30. Nicht gefrühstückt, losgefahren von Trier nach Köln. 7: 05 in Köln angekommen, aufgeschlossen und erstmal PC angemacht. Zig Störungen bearbeitet, dies und das gemacht. Mich mich Auftraggeber herumgestritten (aber auch viel gelacht)! Irgendwann um 13 Uhr zu MC Doof gefahren und ...

Kommentare

(10) barank · 11. Mai um 09:21
Dankeschön :-)
(9) k45665 · 19. April 2006
*lach* da gehts nicht um räumliche Entfernug *fg* Nein Scherz beiseite... Köln is ne schöne Stadt :D
*hust* Ich mag se nicht!
(8) k45665 · 18. April 2006
*lol* ICH als Düsseldorfer nach KÖLN??? NIEMALS :P
LOL!!!! So weit ist es doch auch nicht! Ausserdem... bin ich ja keine gebürtige Kölnerin!
(7) k45665 vergibt 10 Klammern · 13. April 2006
BIIITTE gib mir was ab von deiner Arbeit... :)
Kein Problem... komm nach Köln!
(6) amitiger24 vergibt 10 Klammern · 12. April 2006
Weiah! Keine Zeit für "Schnucki macht jetzt Pause mit Picknick".
Ne.. nicht mal ansatzweise!
(5) wintermute · 11. April 2006
345 + Warmmiete reichen doch eigentlich auch.
? mhmm?
(4) wintermute · 11. April 2006
Nicht mal Zeit für Weblogs. Das muss schlimm gewesen sein.
Das IST schlimm!
(3) windtalker.fx vergibt 10 Klammern · 11. April 2006
du arme... am weekend haste aber frei :) ?
ich bin dann eher EINE ArmE!!! Ja... AQber die nächsten Tage werden auch Hölle!
(2) balloonhead vergibt 10 Klammern · 11. April 2006
na das nenne ich doch mal einen ausgefüllten Tag, da kommt man auf keine dummen Gedanken. Mein Tagesablauf hat zwar andere Inhalte, aber auch ausgefüllt.
Hahaha...
(1) Ariel vergibt 10 Klammern · 11. April 2006
Arme Zazel!Und wie lief es heute(bis jetzt)?
scheiße