Eintrag #116, 04.04.2007, 20:31 Uhr

rieger

der supi-anwalt jürgen rieger is hier. so ne alte "dame" hat ihm ihr haus geschenkt. diese dame is hier im dorf für ihre einstellung bekannt - verdammt rechts. und nu steht dieses haus also frei für das rechte gesocks. als ob es nich eh scho genug von denen gäbe, muss die frau auch noch so nen dreck-npd-"führer" einladen.. man, man.. und sowas erfährt man ja auch erst wenns zu spät is. wieso gabs keine wirklichen proteste? wieso keine große bekanntmachung des ganzen? hab ich das nur nich mitbekommen? ich hab keine lust auf dieses dreckspack! und was wollen die hier? sich mit russen, türken und punks anlegen? ach man.. so n dreck. hoffentlich haun die bald wieder ab.
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 168 Gäste
Wer war da?