(54) wimola · Donnerstag um 15:37
Sabine Weber, Mona Schreiber und Rainer Kötter haben diese Petition an Pit Clausen (Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld) und an 3 mehr gestartet. ______________________________________________________________________________ Die wilde Mufflonherde in Bielefeld ist gefährdet. Nach ...

Kommentare

(7) all4you vergibt 10 Klammern · Samstag um 18:37
Danke ! Aber wer oder was sind diese Mufflons ?
Wenn Du dem Link folgst ... - bist Du schlauer ;-)
(6) k3552 · Samstag um 18:24
Mufflons in Bielefeld? Man lernt nie aus. Da muss ich mich erst einmal gründlicher informieren. Mufflons halte ich nicht für normal in Bielefeld. Aber mal recherchieren.
Es geht doch nur um lächerliche 10 Tiere ... - Rest kann man in der Petition lesen.
(5) driverman vergibt 10 Klammern · Freitag um 00:25
Ich steh auch mit auf der Liste. Ist ja wohl ein Hohn, sonst ist für jeden Furz Geld da und hier soll es an den paar Euro Entschädigung für den Waldbesitzer scheitern.
10 Tiere finden keinen Lebensraum? Das ist doch eine Schande ...:(
(4) Madkev · Donnerstag um 19:27
oje schlimm
Wir sind wohl das Schlimmste auf dieser Welt .(.
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · Donnerstag um 18:57
Hey, es sind schon fast 120000 Unterschriften!
Toll, danke :))
(2) veggiewombat vergibt 10 Klammern · Donnerstag um 17:11
Hatte schon unterzeichnet, aber nochmal auf Tw und FB geteilt
Danke:)