(19) buddyv8 · 03. August 2009
Hi Leute,habe heute eine Seite im Netz entdeckt,die es wirklich wert ist,dass man sie sich mal genauer betrachtet,und unterstützt. Hier mal ein kleiner Auszug (ich hoffe ich bekomm nicht sofort ne Abmahnung ...

Kommentare

(2) newilu vergibt 10 Klammern · 03. August 2009
Sehr interessant, werd es auch verlinken, Danke buddy ;-)
Find ich prima,gemeinsam sind wir stark,und wie es im Einzelnen auf der Seite heißt,man muss sich nicht mit allem solidariesieren,aber wenn ich mir so anschaue,was da auch so bei privaten HPs abgehen kann,na danke. Dank Dir fürs Klammern,man liest sich........
(1) Dirky vergibt 5 Klammern · 03. August 2009
Das ist so nicht ganz richtig, dann könnte die DPA fast jede Zeitung abmahnen. Das regelt auch und vorallem das Presserecht der Länder nach Art.5 ff GG. Wenn ihr also eine Zeitung zitiert, gebt einfach den Autor des Artikels an und danach erst die Zeitung. Hier geht es meist immer nur um die Marke, also den Namen der Zeitung, wenn Abmahnungen kommen.
Auch Dir herzlichen Dank fürs Klammern und Deinen Komentar,Ich bin noch dabei mich mit der Seite zu beschäftigen,da es Unmengen an INFO (anscheinend auch gut belegbar)giebt,über die man sich als NormalUSER noch gar keine Gedanken gemacht hat.was die Zeitungs-Zitate angeht,so glaube ich,dss hier wohl eher das "private"Zietieren,und nicht das Kommerzielle gemeint ist.Das Zeitungen und Illus sich demendsprechend gegenseitig abgesichert haben glaube ich auch.Beachte mal die Stopschilder üb.K.Porn.