Dominica überlebte eine Sprengfalle nur dank PETA HELPS UKRAINE
Dominica suchte wohl nach etwas Essbarem, als sie auf einen im hohen Gras versteckten Stolperdraht trat. Die Sprengfalle riss tiefe Wunden in das Gesicht des Hundekindes. Teile ihrer Lippen, Nase und Ohren wurden von Granatsplittern abgerissen.
Mehrere Millionen Sprengfallen, Minen und Blindgänger machen die ohnehin lebensfeindlichen und zerstörten Gebiete nahe der Front in der Ukraine zu einer Todesfalle für Tausende Tiere, die verzweifelt versuchen, in diesem menschengemachten Albtraum zu überleben.
Rettungsteams unserer Partnerorganisation Animal Rescue Kharkiv (ARK) sind täglich in den betroffenen Gebieten und retten so viele Tiere wie möglich – doch die Not ist unfassbar groß.
Deswegen brauchen wir Ihre Unterstützung: Helfen Sie uns heute, notleidende Tiere wie Dominica zu retten, medizinisch zu versorgen und ihnen eine zweite Chance im Leben zu ermöglichen?
https://action.peta.de/page/181524/donate/1