Eintrag #24, 24.08.2006, 18:04 Uhr

Resumée - Kilometer 7000

Was waren sie toll, die letzten beiden Jahre. Begonnen hat alles auf glatter Fahrbahn. Keine Reaktion beim Tritt auf die Bremse, folglich das Rutschen auf einen Bordstein inmitten eines Kreisverkehrs, anschließendes Schleifen, wegen demolierter Felge, eine hohe Werkstattrechnung für die geschweißte Ölwanne, und die neue Felge. Ein riesen Loch in der so schon leeren Kasse, deren Inhalt sich in schönstem Rot präsentiert.

Der Anblick der Rechnung führt zu Fragezeichen, Fragezeichen, wie's denn weiter gehen soll, wenn sich jetzt nichts ändert. Das Auto muß weg, was aber machen ohne Auto mit 20km Weg zur Uni. Ein neues Auto bei dem Kontostand unmöglich, Umzug bei den Vermietern, eine wahrhaft schlechte Option, öffentliche Verkehrsmittel, keine Chance bei dem Fahrplan, also blieb nur das Fahrrad... Heißt folglich den Spaß wieder finden und fit werden.

Im August der Check bei ATU, die Aussicht auf nie und nimmer mögliche Ausgaben in Höhe von 2400,- Euro, damit der Entschluss keinen Cent mehr zu investieren und im September war der letzte Hauch geatmat, der Karren sprang nicht mehr an, also raus damit, verkauft an Lieferanten zum Nachbarkontinent Afrika. Jetzt nur noch das Fahrrad, die 20km zur Uni, 2000 Euro Dispo und Ich :g:

Heute: Das Konto glänzt endlich mit Zahlen in schwarzem Gewand, das Studium lief super, jetzt wird mit dem letzten Semester und der Diplomarbeit begonnen, jede Menge neue Leute kennen gelernt, nicht zuletzt unsere netten Mädels vom Bäcker im Dorf, die mich jeden morgen mit einem netten Lächeln und Brötchen in der Hand empfingen. Nebenbei die Beißerchen richten lassen, 7000km geradelt mit immer größer werdendem Genuss und umgewandelten Fettröllchen und die Einsicht Komplett Alles richtig gemacht zu haben.

So darf es gern weiter gehen, dickes DANKE !!!
 
 (38) barank
 (??) all4you
 (??) Mone
 (65) Mikaele
 (??) Wanderfalke
 (??) stoevchen
 (??) Pur35
 (??) semmelkuh
 (39) TdN
 (60) JJStein

... und 63 Gäste
Wer war da?