(12) berschel · 15. März 2005
Warum geht immer alles kaputt? Kaum hat man etwas begonnen, ist es auch schon wieder vorbei... Kaum hat man einen Menschen kennengelernt, hat man sich schon aus den Augen verloren. Und alles ist vorbei. Unser Leben vergeht so schnell, wir merken es nicht einmal. Die Zeit ist so kostbar und so kurz, ...

Kommentare

(8) barank · 01. Mai 2021
Danke !
(7) iFlat · 10. Mai 2006
yo du bist nahe dran ;) das ist der grund warum ich so bin. mein leben dreht sich unfreiwillig nur um geld. das moneysystem stellt längst geld über tiere und menschen und wir sind nur ein erbärmlicher teil dieses prozesses. ich halte an einer idee fest. einem traum. der geist bestimmt alles. ich spreche immer weniger und habe mit keinem mehr kontakt. man könnte denken ich spinne langsam. und trotzdem weis ich das ich auf der richtigen fährte bin auch wenns wie barfuss über scherben laufen. dank€
(6) lateiner vergibt 10 Klammern · 28. April 2005
Wie recht du doch hast. So ist leider unsere Welt. Es ist so, leider. Können wir das ändern? ich hoffe schon, den eines Tages werden wir es sein die entscheiden werden ob die Rechen reicher werden und die Armen ärmer. Nur werden es nicht die Armen und vernünftigen unter uns sein die dies zu entscheiden haben sondern die die genauso verlogen sind wie die Millionäre, die Politiker. Es muss sich etwas ändern in unserer Welt nur was und in welche Richtung? Ich weis es nicht.
(4) k147092 vergibt 10 Klammern · 16. März 2005
Du solltest immer daran denken, dass du in deiner Situation nicht allein bist. Und es wird der Tag kommen, an dem man die Chance hat etwas zu ändern. Man muss es eben nur wollen. Ich werde mich gegen diese Gesellschaft wehren. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich bin sicher ich werde ein Mittel finden, nie so zu werden, wie die es sind!
(3) k130206 vergibt 10 Klammern · 16. März 2005
Wohl wahr, wohl wahr...
(2) k158286 vergibt 10 Klammern · 15. März 2005
Ja, so sieht es leider aus. Den Menschen wird durch die Medien jede Menge Schwachsinn eingetrichtert und sie werden in ihrer kleinen Welt gefangen gehalten. Wenn ich sehe, wie sich viele Jugendliche heutzutage verhalten, kann ich mich nur fragen, wie das mal enden soll. Gleichgültigkeit, Gier, Egoismus und Korruption haben sich breit gemacht, aber es gibt zum Glück auch noch Leute die "anders" sind und etwas ändern wollen. Sorry für den Megatext, aber musste ich mal loswerden ;) HDL :*
(1) exDelphi · 15. März 2005
jaa, da hast du leider sehr recht :( Und Ändern ist scher, sehr schwer, zu schwer?