Eintrag #4, 15.03.2018, 23:11 Uhr

Regeln einer guten Verkaufsseite

1.

Die Headline ist ein sehr wichtiges Element, denn sie wird meist zuerst gelesen und entscheidet darüber, ob sich der Besucher angesprochen fühlt oder nicht. Es gibt mehrere Arten, eine Headline aufzubauen, weshalb ich hier nur auf eine sehr simple, aber genauso effektive Art eingehen möchte.Schreibe die Headline so, dass Du das gewünschte Endziel Deines Kunden inkl. seiner größten Sorge/seines größten Zweifels formulierst.Beispiel: Verliere mit diesem neuen System 10 kg Körpergewicht pro Monat mit nur 15 Minuten Training pro Tag.
Oder: Wie Du Fett zu Dir nimmst und trotzdem gesund abnehmen kannst, sogar dann, wenn Du weiterhin ein Feind des Fitnessstudios bleiben möchtest.Du siehst, es ist einfach, nur die Darstellung des Endergebnisses und die Auflösung eines großen Zweifels zu formulieren. Headlines sollten eine Person ansprechen und so klar und deutlich wie nur möglich sein. Sie müssen in kurzer Zeit deren Aufmerksamkeit auf sich ziehen können und sie zum Weiterlesen anregen!

 
 (38) barank
 (64) Husky09
 (??) Mehlwurmle
 (??) Blue2006
 (33) faro
 (47) sandras

... und 3 Gäste
Wer war da?