Eintrag #23, 14.07.2006, 17:25 Uhr

Rausgeflogen...

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren in meinder medizinischen Reha (nein, das ist niemals zuende); als Bonus hatte ich mir einen Platz in der WG verdient, war also ausserhalb untergebracht! Diesen Luxus habe ich mir (das Wochenende und der Allohol sind schuld) jetzt verscherzt, ich bin aus der WG geflogen weil ich einfach ZU VOLL war (siehe Lieblingsgetrenk auf meiner VK).

Sobald in der Einrichtung (Herzogsägmühle) wieder ein Platz frei muss ich wieder einrücken!

Wünscht mich Glück und Kraft dass ich da bald wieder raus darf, da habe ich KEINEN Internet- Zugang (ausser vom Café halt) und mit dem eigenen Telefon (ausser natürlich Handy) ist auch wieder Essig...

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass ich in meiner beruflichen Reha (läuft parallel) einen Umzug nach München genehmigt bekomme, dann habe ich die Einrichtung auf einem anderen Wege hinter mir.

Ich hab die SchnaXXX so getrichen voll von der ganzen Reha- Angelegenheit... Und wir haben schon wieder Wochenende!
 
 (35) barank
 (56) IgelEi
 (48) Cyberdelicate
 (61) Husky09
 (??) Sonnenwende
 (??) Mehlwurmle
 (71) Huckleberry
 (??) Joerg1
 (??) itguru
 (??) Shoppingqueen

... und 52 Gäste
Wer war da?