(4) Jasmin89 · 14. Februar 2008
Habe heute eine Seite entdeckt, die Unterschriften gegen das Rauchverbot sammeln. Ich finde die Idee sehr gut, endlich fangen Raucher an, sich zu wehren. Ich wünsche den Betreiber der Seite viel Glück und sehr viele Unterschriften. Raucher sollten sich wehren und nicht bevormunden lassen. Wir ...

Kommentare

(4) Sachsenperle · 08. März 2008
Bin seit 5 Monaten von dem Zeug weg und fühl mich pudelwohl!Versucht es doch einfach auch mal und schimpft nicht über diese von euch empfundene Bevormundung! Überleg mal: warum rauchst du? Schmeckt es, macht es cool, beruhigt es, riecht es gut, wirkt es entspannend, ist es gesund!? Ich habe 20 Jahre geraucht und sage zu alldem vorher genannten NEIN!
(3) exDelphi vergibt 1 Klammer · 19. Februar 2008
Stimme Ridikuel da voll und ganz zu.. wenn man als Raucher zu faul ist vor die Tür zu gehen ist man halt selber schuld.
(2) Ridikuel vergibt 1 Klammer · 15. Februar 2008
O.K. aber im Allgemeinen sehen die Raucher die Nichtraucher als Menschen zweiter Klasse, da diese nichts dafür können, wenn ihnen vom Nachbartisch einer den Dunst übers Essen hustet. Ein Nichtraucher beeinträchtigt einen Raucher nicht. Dann sagen die Raucher, daß die Nichtraucher doch nicht in Kneipen gehen sollen - schön, genausogut können auch Raucher zu Hause bleiben. Egal, wie der Raucher sich schadet, ein Nichtraucher kann ihm nicht schaden, während umgekehrt.. Passivrauchen ist gefährlich.