(35) Jeane · 20. August 2005
...es ist sooooooooo langweilig, ich geh putzen! bis dann ^^ ...

Kommentare

(11) barank · 26. August um 18:35
Ok
(10) schwarzfahrer · 22. August 2005
ja :(
klär mich auf *belämmert guck*
(9) schwarzfahrer · 22. August 2005
na... dann aber danke :(
öhm, hab ich was falsches gesagt? O.O
(8) schwarzfahrer · 22. August 2005
Das ja sowieso klar, nur scheinen deine noch produktiv zu sein ;)
...und das ist auch gut so :D Sonst wär mein Leben total öde und monoton ;D
(7) schwarzfahrer · 22. August 2005
Normal wäre ein bestimmtes Maß aber ich kann schon böse abschalten wenn der Grund "stimmt" und ich mich lange genug damit beschäftige. Aber genug davon, ich werfe ja noch ein schlechtes Bild auf mich *G
Hehe, ich will's mal so sagen: Jeder Mensch hat seine Macken (:
(6) schwarzfahrer · 22. August 2005
Das denk ich eigentlich in regelmäßigen Abständen von mir :)
Dann kannst du ja jetzt sicher sein das du völlig normal tickst ^^ Denn bei Wut bricht eigentlich Zerstörung aus und nicht 'n Putzflash *G*
(5) schwarzfahrer · 22. August 2005
Wie Tag und Nacht *G denn also wenn ich wütend bin mache ich eher Chaos als es zu beseitigen :))
*G* tjow, ich tick halt doch nicht so richtig xD
(4) schwarzfahrer · 22. August 2005
Also DAS wäre ja das Letzte gegen Langeweile... aber wenns gefällt *G :)
Hach ich mach das eigentlich nur, wenn ich unheimlich wütend bin oder eben fast vor Langeweile sterbe und mich mein Chaos richtig stört :D
(3) k72529 · 21. August 2005
hrhr bist du mir böse, wenn ich sage, dass das bei mir auch ma notwendig ist? xD
nö ''des passt scho'' muhahah ;D
(2) Ariel · 20. August 2005
Bei mir kannst Du auch vorbeikommen :)
war klar ;o) ^^
(1) wintermute · 20. August 2005
gute idee. willste hier weitermachen, oder muss ich selber?
..kann auch bei dir weiter machen..