(3) teff · 05. September 2005
davon redet die CDU und so ziemlich alle Parteien. Da kann ich doch nur lachen. Die kleine Angie versucht in die tiefen Fußstapfen von Ziehvater Kohl zu steigen. Das dies keine leichte Sache ist, zeigte erst kürzlich ihren Schweißausbruch bei den Bayreuther Festspielen. Angie will alles besser und ...

Kommentare

(4) barank · 26. August 2021
Ok
(3) schwarzfahrer · 06. September 2005
Aber das ist genau der Punkt! "Demnächst 25% Flattax" ist mehr Propaganda als Wahrheit. Das soll frühestens 2007/09 überhaupt mal ins Wahlprogramm aufgenommen werden. Das zeigt auch mehr als deutlich das zumindest ihr zwei nicht wisst was die CDU/CSU überhaupt machen will. Doch, die bösen 2% MwSt., aber das wirds wohl gewesen sein. Fazit > Alles Mist? "Den Laden aufräumen" geht eben nur mit Mühe und dem Willen dazu - nicht der Aussicht auf einen ranghohen Posten. Engagement ist das Zauberwort.
du kannst dir sicher sein, dass ich mir angeschaut habe was die cdu will. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der deutsche Staat dadurch auf die Beine kommt, in dem wir greifende Reformen kippen ... die die nicht funktionieren können ja gekippt werden. Und es geht mir nicht um einen hohen Posten-aber bitte wie willst du als einzelner in dieser Demokratie schaffen. Viel Geld,viel Spenden, Leute hinter dir und 51% der Sitze würden benötigt.da ist mir ein Lottogewinn wahrscheinlicher.
(2) iplanet vergibt 10 Klammern · 05. September 2005
Das seh ich auch so (@ teff) Wenn Die Angie Ihre Pläne durchsetzt muß ich demnächst 25% Lohnsteuer zahlen, derzeit zahle ich ca. 15% Die Alternative zu Rot-Grün ist also Schwarz-Gelb? Aber Schwarz und Gelb passen doch gar nicht zusammen. Der Wahlkamfslogan der FDP ist "Arbeit hat Vorfahrt", aber was die Angie da vor hat , beschert Deutschland doch nur noch mehr Arbeitslose und Armut.
so wirds kommen, auch mir wird es nicht anders ergehen. die fdp bekommt ein paar minister damit sie die klappe hält und die mehrheit gegeben ist und dann ist cdu showtime. leider sehen viele nur das es ihnen schlecht geht und sie wollen was neues, aber doch bitte dann einen schritt in die richtige richtung. die cdu steht meiner meinung nach noch im 20 Jahrhundert.
(1) schwarzfahrer · 05. September 2005
Dein Sandburgenbeispiel ist gut... aber was hat die SPD denn vor 7 Jahren gemacht? Genau, auch alles eingerissen. Das scheint leider üblich zu sein. Und argh... man... ich kann dir sagen was die dunklen Wolken über Deutschland sind: Die ewigen Meckerer, CDU scheiße, SPD scheiße, die kriegen es eh nicht hin, noch mal scheiße. Hallo? Es steht jedem frei selbst aktiv in der Politik zu werden - aber stimmt - "da kann man ja eh nix verändern - scheiße" - Meckern wirds schon eines Tages richten, was?
das ich handlungsfähig bin in die politik zu gehen ist mir klar. und das war auch gar nicht damit gemeint. aber siehs mal so ... es gefällt mir heute etwas nicht bei den grossen parteien. ergo muss ich in eine der parteien eintreten, eine neue zu gründen macht keinen sinn und bis ich bundeskanzler werden könnte vergehen 20 jahre. und meine stimme bekommt das kleinste übel. wenn du eine idee hast wie wir den laden aufräumen könnten, dann bin ich dabei!