(2) lodhur · 16. Mai 2005
Befleckte Pizza Nem Bekannten ist letztens was interessantes passiert! Er hat an einem Abend Pizza bestellt und verzehrte sie auch, wie sich das gehört. Am nächsten Tag hat er am ganzen Mund Ausschlag. Als er beim Arzt ist meint dieser er habe Mundwinkeltripper! Lasst euch das Wort auf der Zunge ...

Kommentare

(4) barank · 22. August um 08:49
Danke !!
(3) k106317 vergibt 1 Klammer · 16. Mai 2005
Das ist genau wie die Religionsklausur mit der Frage "Was ist Mut?" und der Antwort "das!" mit darauf folgenden 15 Punkten schon jedem "Bekannten" mal passiert ^^
(2) noidea-hh vergibt 1 Klammer · 16. Mai 2005
Diese Fakestorie ist glaub ich so alt wie es Pizaservices gibt ;-). So oft wie ich die jez schon gehört habe müsste das mittlerweile 3/4 aller Deutschen passiert sein...
(1) mbassus · 16. Mai 2005
Ich stehe grundsätzlich dabei, wenn meine pizza gemacht wird.