(50) balloonhead · 03. Dezember 2009
Wahnvorstellung oder nicht? Was wäre, wenn die aktuelle Impfungswelle GEGEN die Schweinegrippe nur ein Betrugsversuch ist und man anstelle eines sensationellen Wirkstoffes einfach einen RFID-Chip gespritzt bekommt? Damit wäre unser Überwachungsstaat einen großen Schritt weiter in Richtung 24/7- ...

Kommentare

(3) barank · 18. Dezember 2021
Dankeschön :-)
(2) komerzhasi · 03. Dezember 2009
Natürlich konsumiere ich Wikileaks. Allerdings existiert auch dort keinerlei Hinweise, geschweige denn BEweis, für diese Theorie. Die nächste Frage geht nach der Praktikabilität. Millionen von Impfdosen müssten diesen Chip enthalten und gleichzeitig zur Impfung müsste eine Verbindung zur Person und ihren Daten hergestellt werden. ;o) Würde heissen, alle Chargen müssten zusätzlich nochmal erfasst werden.
(1) komerzhasi · 03. Dezember 2009
Und Du meinst nicht, dass sowas innerhalb kürzester Zeit auffallen würde und schon bekannt wäre? :o)
ne, sowas fällt nie auf. Die Leute sollten mehr in Wikileaks lesen als Tageszeitungen und TV-Nachrichten. Am besten immer selber hinterfragen und Gedanken machen. Manche von den Geimpften vertrugen halt die Metalle im Chip nicht. Hat also nix mit Vorerkrankung zu tun :D