Eintrag #73, 20.09.2007, 14:31 Uhr

Pagerank Update - 145. Tag

Jetzt sind 145 Tage seit dem letzten PR-Update und ich glaube auch nicht an einem Update in den nächsten Tagen.
Ob die Server in den Niederlanden erweitert werden oder der Allgorithmus überarbeitet wird, oder Google sich einen neuen Stromanbieter sucht, ist alles nur Spekulation.
Das der PR wichtig ist für den Suchindex glaube ich auch nicht mehr. Manche PR2 oder PR1 Seiten werden besser gefunden als PR5 Seiten. Fazit könnte sein das der Content doch das Wichtigste ist. Was ist festgestellt habe ist das PR5 Webseiten häufiger (ich denke fast täglich) von Google besucht und inhaltlich gecheckt werden.

firewallman
 
 (??) all4you
 (35) barank
 (??) klausdm
 (42) Todt
 (35) Angelserenader
 (63) claridge
 (61) Husky09
 (45) Weatherstorm
 (37) z007
 (51) rusticus

... und 168 Gäste
Wer war da?