Eintrag #1, 03.06.2012, 13:07 Uhr

Online Shop für Reise Zubehör und Sport Bedarf

Der Schnappzushop.de ist, wie es der Name bereits ahnen lässt, wahrhaft eine Gelegenheit, zuzuschnappen und wurde erst vergangene Woche von dem Sportreisespezialisten für Aktivurlaube, Erwin Häcker, ins digitale Dasein befördert.

 

Die Eröffnung dieses Shops ergänzt Themen begleitend seine übrigen im Internet unter www.sport9.eu offerierten Angebote zu Reisen für die Generation über 50 sowie Sport- und Aktivurlaub.

 

Nachdem Herr Häcker nunmehr über 13 Jahre erfolgreich Aktivurlaub & Trainingslager vermittelt, vorbereitet und organisiert, dachte er sich: „Warum soll ich den Reisenden nicht auch die Möglichkeit bieten, günstig das notwendige Reise Zubehör bei mir zu erstehen?“ und setzte diesen Plan mit der Seite „Schnappzushop“  in die Internet-Realität um.

 

So findet der Urlaubsplanende neben komfortablen Reisegepäck auch andere wichtige und notwendige Reisebegleiter, wie Prepaid-Telefonkarten für das Ausland insbesondere die Türkei, mit dem man viel unnütze Telefonkosten sparen kann. Weitere, wesentliche „Urlaubshelfer“ stellen beispielsweise ein Sitzkissen dar, das die Reise „schwerelos“ erleichtert oder Reisestrümpfe, die ein Anschwellen der Beine verhindern.

 

Bei seinem Schnappzushop achtet Herr Häcker neben einem moderaten Preis auch auf das Herstellungsland seiner Produkte und offeriert nur hochwertige Markenprodukte und achtet zugleich auf deren Produktionsweise, die nicht Kinder zur Arbeit missbraucht. 

 

So darf man sich hochwertiger Produkte für die Reise & Sport erfreuen und ohne Bedenken zuschnappen.

 
 (37) Cornflake84
 (62) klaus-d58
 (41) exesproll

... und 1 Gast
Wer war da?