Eintrag #6, 09.11.2010, 23:13 Uhr

Online Poker-game besser fangt mit Pokerschule an, Warum?





Dass man mit Poker Geld machen kann, aber nur mit gut Technik, ob du glaubst oder nicht. Als Hobby mit gut Technik bedeutet naklar mehr spaß!

Viel wichtiger aber ist die Frage: Was habe ich davon, wenn ich mich bei eine Pokerschule anmelde? z.B.

    * Risikofreies Pokern dank geschenkten $50 Startkapital.
    * Erfolgreiches Poker lernen dank einem umfangreichen Ausbildungsangebot.
    * Handfeste Unterstützung in der größten Pokercommunity der Welt mit über 2.000.000 Mitgliedern.
    * Alles ist komplett kostenlos.

Die ist eine der ältesten und die wohl erfolgreichste Online-Pokerschule der Welt. Das betrifft einerseits ihre Größe (über 2.000.000 Mitglieder), andererseits aber auch den Erfolg ihrer Mitglieder, der deutlich über dem normaler Online-Spieler liegt.
Finanziert wird die Seite mit ihren Artikeln, Videos, Coachings, Foren und dem kostenlosen Startkapital über das so genannte Affiliate-Prinzip.
Die ist Partner aller großen Pokerräume wie Mansion Poker, Titan Poker oder PartyPoker.  Meldet sich ein Spieler bei einem der Partner an, wird PokerStrategy.com an dem von ihm erspielten Rake (Hausanteil) beteiligt. Der fällt so oder so automatisch an, nur geht jetzt ein Teil an pokerschule, mit dem dann die Autoren, Coaches, Moderatoren, Videos, etc. bezahlt werden.
Du davon kann nur vorteil genießen, garkeine kosten.

Mehr Infos sehen  
Online Pokerschule 50$ Startkapital
 
 (55) Eli441
 (75) adi238
 (53) joelee
 (48) chris18084
 (54) harry67
 (67) roboe
 (57) JJStein
 (??) win2233
 (41) klamm
 (40) asta1981

... und 7 Gäste
Wer war da?