(1) engelchen0812 · 14. Juni 2009
Hey, habe gerade meine Homepage erstellt, null Ahnung aber man übt ja. Ist gar nicht so schwer,wenn bloß die neue Rechtschreibung nicht wäre .Schaut doch mal rein. Ist wie auf der Autobahn, imme wird wieder gebaut und oft steht man im Stau http: //www.ladelunderteam.homepage.eu Viel ...

Kommentare

(4) rotherhund · 01. Oktober 2022
JA ich war da, leider ist nach der Valtinsgeschichte nix anderen zu finden. Machst du noch weiter?
Mit der damaligen ist es nicht vorgesehen,schaff ich zeitlich nicht. Ich habe jetzt für unseren Sozialverband im Ort eine erstellt. Bedeutend besser als die damalige 😉,aber trotzdem gibt es immer noch Dinge die ich irgendwann noch ändern bzw. zufügen möchte. Der Link dazu befindet sich auf meiner Nickpage
(3) dalewilson · 28. März 2022
... hier war aber schon lange kein Besucher mehr
(2) bandet · 13. Dezember 2021
Wirklich noch am Aufbau. Viel Erfolg,
Die existiert noch? Dachte die wäre bereits der Tonne zum Opfer gefallen 🤣. Die nächste wird deutlich besser,weil man lernt ja dazu. Projekt von unserem Ortsverband (Sozialverband)
(1) ixxim vergibt 5 Klammern · 15. Juni 2009
Moin, mit meinem Browser (Opra) ist das Design noch etwas Holprig. Und persönlich ich finde es ja immer nervig, wenn mir eine Site Musik "aufzwingt". Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim HP basteln. Gruß ixxim
Moin,moin ixxim. Habe die Hintergrundmusik jetzt rausgenommen,kannst mich also gerne wieder besuchen kommen Grins :-)