(74) Alle1908 · 05. August um 14:01
Thomas Gens, Bürgermeister der Insel Hiddensee, schreibt einen offenen Brief an den Deutschen Bundestag und Bundeskanzler: So geht's jedenfalls nicht weiter... (siehe auch https: //www.nachdenkseiten.de/?p=136959 ) Offener Brief an den Deutschen Bundestag und den Bundeskanzler: Sehr geehrter ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 05. August um 21:36
Hat er eben nicht. Ohne die Waffenlieferungen wäre Russland noch viel weiter einmarschiert, was mehr Menschen zur Flucht (nach Deutschland) getrieben hätte. Bürgergeld hier ist teurer, als ein paar Milliarden für Waffen in der Ukraine. 100000 Bürgergeldempfänger kosten 3 Milliarden: <link>
Bist Du jetzt Verteidigungsminister? Was erzählst Du da für einen Scheiß! Hätte hätte Fahrradkette! Wenn wir nach deinem Gutdünken also die Bundeswehr oder gleich die NATO dahin geschickt hätten würden wir noch mehr Bürgergeld sparen? Wir hätten uns komplett raushalten sollen! Und es geht in diesem Brief um unsere Mitmenschen, nicht um Bürgen anderer Länder die "zufällig" nach Deutschland fliehen ( weil es hier so schön bequem ist?) Geh mal zur Heilsarmee und hilf bedürftigen Deutschen !!
(2) 17August · 05. August um 17:00
wo er aber Recht hat, hat er Recht
(1) Mehlwurmle · 05. August um 14:44
Man sollte bei dem Text auch bedenken, aus welcher politischen Ecke das kommt. Der war sogar der CDU zu rechts, so dass sie ihn rausgeworfen haben.
Leider geht es nicht um die Zugehörigkeit, es geht um die Sache.. und da kann man alles belegen was er da von sich gibt.. Tut mir leid, das Du nur nach "HörenSagen" einen Mann beurteilst! Lese den Text und widerlege etwas davon, dann können wir darüber sprechen! Aber bitte nicht nur nach dem Namen gehen und was andere über ihn gesagt/verbreitet haben!