Eintrag #32, 13.06.2005, 11:46 Uhr

Ofenrohre

Als meine Mutter noch studierte, hatte eine ihrer Kommilitoninnen am Abend vor einer Prüfung das dringende Bedürfnis, die Ofenrohre zu putzen. Seither gilt das Wort "Ofenrohre" bei uns als Synonym für Ablenkung von der Arbeit.

Was will uns diese Message sagen?

Ist doch klar: Ich müßte, verdammt noch mal, arbeiten. Statt dessen hänge ich schon wieder hier im Weblog herum.

Aber manche Blogs sind einfach zu schön! Und die Kommentare sind mitunter noch köstlicher.

Irgendwann muß ich noch meinen Lungenkrebs zu grabe tragen, weil er sich totgehustet hat vor lauter Lachen. Jetzt begreife ich auch, warum Feinstaub - besonders aus Ofenrohren - krebserregend ist. :mrgreen:
 
 (38) barank
 (59) Shugger
 (??) Tautou
 (65) Katrin
 (??) xaven
 (44) XxHannibalxX
 (39) schwarzfahrer
 (38) Killerkarpfen
 (43) Tommek
 (55) LadyDa

... und 59 Gäste
Wer war da?