Eintrag #100, 03.04.2020, 07:12 Uhr

Nur gut dass die Straßen grad leer sind...

.. da konnte ich gestern Abend nach der Arbeit noch schnell zum Aussichtsberg fahren, schnell hocheilen und mir den Sonnenuntergang anschauen. Gerade noch so erwischt, dass ich etwas Sonne gesehen habe.

 

War sehr schön anzusehen, ein kleines Stück Sonne, dass direkt über einem Hochhaus hing und darüber noch eine "Heiligenschein" (eine angestrahlte Wolke).

 

Auf Arbeit kriegt man ja nicht viel davon mit, wie das sonnentechnisch aussieht.

 

Samstag habe ich bissl eher Schluss und Sonntag soll ja auch schön sein, da werde ich ohne beeilen nochmal hochgehen und mir das Spektakel komplett anschauen.

 
 (65) speedyute
 (??) Joerg1
 (51) k3552
 (47) Cyberdelicate
 (68) roesle
 (??) yaki
 (60) Husky09
 (34) Angelserenader
 (??) Madkev
 (70) Huckleberry

... und 71 Gäste
Wer war da?