Eintrag #1, 11.08.2006, 14:48 Uhr

Nun 10 Leute waren schon da

obwohl ich hier noch nix geschrieben habe.

Also mein Weblog...
nach reichlicher Überlegung werde ich hier einfach einwenig über meine Webseiten schreiben.

www.mbmm.de /www.mbmm.tk / www.mbmm.be /www.mbmm.eu /www.mbmm.info

MBMM ist ein kleines Webverzeichnis mit zur Zeit über 23.000 Einträgen.
Ich lege auf sog. Backlinks keinen Wert und schalte lieber mit den Einnahmen aus Werbung selber Werbung. Aktuell hat die Seite ein PR 2 (.de).
Mich stört es zur Zeit, dass die anderen Endungen noch kein PR haben.
Ausdiesem Grund habe ich die Struktur der Seiten einwenig geändert und hoffe so noch mehr Besucher auf die Seite zu locken (im Schnitt zur Zeit ca. 800 Besucher pro Tag).
Leben kann man von der Seite nicht, sie wirft aber mehr ab als Sie kostet.

Demnächst stelle ich meine Seite LiveCam-Seite vor.

LG
Martin
 
 (52) darkplanet13

... und 2 Gäste
Wer war da?