(28) klamm · 17. November 2005
Hab gerade "Sachpreise" für uns von NOKIA bekommen. Darunter einige N-Gage QD Silver, Zubehör und Millionen von Games, welche teilweise noch gar nicht im Handel erhältlich sind. Dann mach ich mich mal ans Gewinnspiel basteln. ...

Kommentare

(9) Caro_van_Kuchen · 23. November 2005
Ich finds cool. Und stellt euch nich so an Kinnas. Wenn ihr was haben wollt müsst ihr auch was dafür tun :-) Oder auch nich? *ggg*
(8) schwarzfahrer · 17. November 2005
hihi und wie oft mussu dafür Nokia in Weblogs erwähnen ? ;) *G ne, is ja nur weil ich eh nich gewinn :-/
(7) White vergibt 10 Klammern · 17. November 2005
hmm welches gewinnspiel?
(6) k100731 · 17. November 2005
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich ich ich bin Nokia! Her damit ich hab des Zeugs nur verloren :D
(4) exDelphi · 17. November 2005
Ieeeks... ich will auch!! *kreisch*.. cool von nokia, das zu machen.
(3) King-Krunch · 17. November 2005
Wie? Die haben dir das einfach so gegeben? Will auch :D ^^
(2) wintermute · 17. November 2005
wieso gewinnspiel? das kannste alles mir schicken.
(1) k73528 · 17. November 2005
dads lohnt sich ja richtig :D