(3) BadBoyfromHell · 31. Dezember 2004
Hi @ all so, nun zur dritten Fragen aus dem Bereich Klatsch und Tratsch! Was haltet ihr von dem jetzt kommendem BigBrother Format (BigBrother for life). Die Kadidaten Leben auf Lebzeit im Buker, müssen sich einen Job suchen, usw. Dies wird alles von den Kameras dekumentiert! Kandidaten werden mit ...

Kommentare

(3) k66757 · 31. Dezember 2004
die hauptdarsteller wissen es eben nicht alle. es wird betont das dort auch kinder zur welt kommen sollen und genau diese sind der grund warum ich diese vorstellung von BB verabscheue. Denn diese kinder hatten nie die wahl ob sie das wollen oder nicht. aber ich schau es eh nicht - tv los und stolz darauf ;)
Das wusste ich bisher nicht, Danke für die Info! Somit wird das ganze natürlich noch etwas "menschenverachtender"!
(2) k43203 · 31. Dezember 2004
selbst ich als bb-fan kann mir das kaum vorstellen dass jemand ewig da aushält, und wann ist die staffel denn dann "gewonnen"?? da müssen die aber aufpassen dass nicht irgendwelche merkwürdigen da mitmachen , nur weil sie zb aus ihrer wohnung müssen oder so. gruss biggi
Wahrscheinlich werden sie genau solche Leute suchen, damit das ganze etwas pepp bekommt!
(1) serialize · 31. Dezember 2004
Klingt irgendwie nach Truman-Show, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sowas möglich sein soll, finde den Gedanken schon erschreckend...
Genau damit wird es ja zum Teil verglichen, nur das die Hauptdarsteller es wissen!