Eintrag #320, 12.02.2020, 05:22 Uhr

NEUES AUS DER KRYPTOWÄHRUNGS-SZENE

In Köln hat am 21. Jänner der Cryptocurrency Day – The Future of Payments stattgefunden. Vertreter des Einzelhandels, von Modehäusern und Drogeriemärkten und Experten der Commerzbank, Fidor, Targobank, DKB und die Hanseatic Bank waren dabei, um sich über folgende Fragen auszutauschen: Haben Kryptowährungen das Potential, herkömmlichen Fiatwährungen wie dem Euro oder dem US-Dollar zukünftig die Stirn zu bieten – oder gar abzulösen? Zahlen wir in Zukunft unsere Online-Einkäufe oder Einkäufe im Supermarkt mit Krypto-Geld? Was ist der Status quo bereits bestehender Point-of-Sale-Lösungen (PoS) für die Akzeptanz von Kryptowährungen?

 

Hier geht´s zum vollständigen Text:

https://derueberflieger.blogspot.com/2020/02/neues-aus-der-kryptowahrungs-szene.html

 
 (??) Sonnenwende
 (46) Cyberdelicate
 (31) Babsile
 (67) roesle
 (61) claridge
 (??) Joerg1
 (38) tappsi
 (61) k43688
 (??) Minki2012
 (34) Synth-k

... und 892 Gäste
Wer war da?