(78) Groebler · 01. Dezember um 08:53
Nachdem die EZB den Zins auf Null gesetzt hat und von den Banken immer öfter von Strafzinsen gesprochen wird, hab ich die Landingpage meines Gold-Depots in meinem Profil eingefügt. Ich hab das Depot schon seit drei Jahren. Gold hat schon manche Währung überlebt und wenn der Euro einmal Geschichte ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 03. Dezember um 08:59
Von Goldverbot bis Sondersteuer auf Immobilien gab es schon alles, wenn der Staat dein Geld will, dann bekommt er es auch.
(4) wimola · 02. Dezember um 04:56
Lach ... ok, ich nehme alles ;-)))
(3) gabrielefink · 01. Dezember um 17:24
Ich mag Immobilien. ;o)
Ich auch, aber nur wenn ich nicht mehr auf einen Mietnomaden reinfall... wegen so einem musste ich meine Zweitwohnung verkaufen.
(2) kolokoll vergibt 8 Klammern · 01. Dezember um 15:54
ich mag Bitcoin.
(1) 17August vergibt 5 Klammern · 01. Dezember um 08:59
und ich nicht von Gold