Eintrag #11, 28.02.2018, 12:03 Uhr

Netzis.de - Die neue Paid4Community

image


Netzis.de - Die neue Paid4Community

Netzis.de ist eine noch recht junge Paid4Community, bietet aber inzwischen viele Verdienstmöglichkeiten, ein Forum, eine APP, Spiele, Shoutbox und vieles mehr.

 

Du verdienst Euro und Netzis auf der Seite und je aktiver du bist desto mehr wirst du belohnt. Schau einfach vorbei, unterhalte dich mit anderen im Forum oder in der Shoutbox. Gestallte deine Startseite selber und verdiene durchs Werben von Freunden noch mehr.

 

Deine Netzis kannst du für die Verlosungen nutzen, auf externen Seiten einsätzen oder auf Wechselmarkt.net eintauschen. Hohe Vergütungen warten auf diech sowohl bei der Startseitenvergütung als auch bei den Surfbars und auch in den anderen bereichen.

 

Netzis.de bietet diverse Auszahlungsmöglichkeiten, auch mit der Kryptowährung Dogecoin!

 

Als User gestalltest du Netzis mit, denn du kannst in die ToDo-liste Wünsche für neue Features eintragen. Natürlich kann nciht alles umgesetzt werden, aber es wird versucht.

 

Schau einfach selber vorbei und mach dir als User einen Eindruck von der Seite, nehm dir etwas Zeit und Frage im Forum oder in der SB nach, andere User helfen dir sicherlich gern zurecht zu kommen.

 

Werde auch du ein teil der Community

 

www.netzis.de

 
 (35) barank
 (53) babbel33
 (63) kaffeemoni
 (??) Balinho
 (48) ZorDostum
 (??) Mehlwurmle
 (??) termiX
 (53) mehanik68
 (40) siddious
 (38) Eder2005

... und 40 Gäste
Wer war da?