(10) Jeane · 04. Juli 2005
Es ist Sommer. Das hab ich jetzt langsam auch begriffen Heut morgen haben mich nämlich diese behinderten Fliegen genervt die summend über mein Gesicht gekrabbelt sind. Danke fürs Aufwecken an dieser Stelle, Fliege. Und dann gibt's da noch die Männer die mit ihren Rasenmähern vor meinem Zimmer ...

Kommentare

(8) k132658 vergibt 10 Klammern · 05. Juli 2005
Das mit der Nachbarin kenne ich, meine verschiebt auch Möbel oder sowas und poltert wie so n nachtaktives Tier... Furchtbar, dabei bin ich schon lang genug wach und wenn man mal schlafen will... *grrr*
Nicht ärgern, du weißt ja, Zeitverschwendung *G*
(7) k72529 · 04. Juli 2005
*lol* also auf nen Schnabel wär ich ja nun nicht gekommen... Hm,sei froh, dass es nur die Nachbarn sind. Bei mir wird manchmal um die Zeit Samstags und Sonntags gemäht, gehämmert, gesägt, kannste dir aussuchen. Und das von der eigenen Family.... aaaaaahh, als ob die nicht alle mal n bisschen Rücksicht auf nen Morgenmuffel haben können, wa?!
Es sind nicht die Nachbarn die mähen, sondern die von der Stadt die dafür zuständig sind ;) Meine Nachbarin die über mir wohnt, verschiebt gern mal mitten in der Nacht ihre Möbel - PSYCHO. Jo, rücksichtsloses Pack :D
(6) schwarzfahrer · 04. Juli 2005
:-Þ und deswegen zeigst du mir...? nen Schnabel? *G* :>
lol der smiley hat auch 'ne bedeutung und ist nicht nur 'n schnabel ;P
(5) schwarzfahrer · 04. Juli 2005
und es war pure Absicht *G*
du bist so gemein :> ^^
(4) anni · 04. Juli 2005
schwarzfahrer hat's mir versaut *gg*. Wollt schon sagen: der Typ mit dem Rasenmäher war nämlich letzten Mittwoch noch bei mir. Hat allerdings netterweise bis um 8 Uhr gewartet *grrr*.
Hehe, der hat wohl seinen Spaß daran die anderen zu nerven mit dem schei** gemähe.. ;D Tjow um 8 Uhr wäre ich eh wach gewesen ;)
(3) Minensie · 04. Juli 2005
dann bin ich ja ganz froh, dass es bei mir heut morgen nur eine rauhe, nassfeuchte zunge war, die mir wiedermal die haare zerzaust hat. rasenmäher kann mir nicht passieren. vor meiner tür gibts nur teer und asphalt. es lebe das stadtleben *grins* aber seh's doch so. morgenstund hat gold im mund oder so ähnlich ;o)
*seufz* ich hatte ja nix im mund ^^
(2) schwarzfahrer · 04. Juli 2005
Nein??
Doch?! ^^
(1) schwarzfahrer · 04. Juli 2005
Wuz? Ich dachte der 7Uhr-Rasenmähermann wohnt bei mir? ;)
Es gibt wohl mehrere ^.^'