(14) berschel · 03. April 2005
Eines Tages bekam das berschel höllische Zahnschmerzen. Als sie die erste schlaflose Nacht überstand, reichte ihr ihre Mutter Iboprofen 400 (oder wie auch immer das geschrieben wird) und das berschel hatte eine schöne (7 stündige) Nacht. Doch dann wurde es berschels Mutter zu bunt und sie schickte ...

Kommentare

(7) barank · 02. Mai 2021
Danke !!
(6) apc vergibt 10 Klammern · 05. April 2005
muhahahahahahha watte-fetisch ;)..schönes storyleinchen ];-)
(4) k21610 · 03. April 2005
Eine schaurig schöne Geschichte die mir das Abendbrot vermasselt hat :D
(3) schwarzfahrer · 03. April 2005
Dann hast du wenigstens dieses Kälte-Test-Ding nicht gemerkt :) Bei mir waren alle Kanäle noch ok nur im Kiefer eine Entzündung. *Schüttel* Mich wieder daran denken zu lassen müsste eigentlich sofort eine 0Klammern Bewertung geben :-Þ
(2) schwarzfahrer · 03. April 2005
Hm... das kommt dem schwarzfahrer irgendwie bekannt vor... mal nachdenken... ja, hab meinen letzten Dienstag auch so verbracht :) Sei froh das die Nerven schon tot waren, sonst hätte der Zahnarzt das erledigt ;)
ja die waren ja nur in einem kanal tot =( und obwohl die in dem einen kanal tot waren hats weeeeh getan weil das dort ja entzündet war
(1) exDelphi · 03. April 2005
Ui, das ist aber eine schöne Geschichte. .... uaaarghhhhh oO