(43) Logonaut · 21. Juni 2005
Da muß ich doch mal ein bißchen gehässig sein und Euren Neid schüren: Unser Pool hat satte 29°C! Da kann man schon fast Eier drin kochen! Die Sache hat allerdings einen klitzekleinen Haken: Ich sitze hier in meinem völlig überhitzten Büro (ohne Klimaanlage, und der Monitor tut sein ...

Kommentare

(3) Minensie · 23. Juni 2005
was arbeitest du,dass du nen pool vor der nase hast? *grübel* ich wär schon zufrieden wenn ich nen kleinen balkon oder ne terasse hätte, wo ich mich in die sonne schmeißen kann. sowas. doch nachdem meine cousine von ihrem fenster aus aufs MEER schauen kann... is n pool ja fast fad ;o) mine
Aber kann sie auch von ihrem Fenster aus ins Meer springen? Hä? Nein? Na siehst'e! Ätsch! Meer ANGUCKEN ist fad! Pool reinspringen ist ist ultrageil! Am bestens mitternachts vollbesoffen splitternackt während ner Party von lauter Spießern! *grrr*
(2) SevenTech · 21. Juni 2005
Als ich vorletztes Jahr in Frankreich war, war der Pool 30°C kühl. Gegen die 40°C im Schatten war das ne reine Wohltat.
(1) Kopfleere · 21. Juni 2005
Ha! Ich hab auch n Pool! Und der is 1-2°C kühler.. UND ich sitz hier in meinem Büro MIT Klimaanlage, die übrigens im ganzen Haus vorzufinden ist :P
Mist! Jetzt bin ICH neidisch!! :{